Freund/innen dieses Blogs

Little mermaid, lilli70, andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, guinea_piggie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, bibi, Little mermaid, lilli70,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3576 Tage online
  • 12199 Hits
  • 11 Stories
  • 40 Kommentare

Letzte stories

@mauzzal

na bitte gerne! danke der nachfrage, mir... marieblue,2010.11.16, 17:15

@marieblue

danke für die glückwünsch... mauzzal86,2010.11.16, 09:36

@libbydoe

hallo :) ja danke, laura geht es ganz g... mauzzal86,2010.11.16, 09:36

@mauzzal

für dich: liebe grüße... marieblue,2010.11.16, 08:34

Hallo,mauzzal!

Alles Gute zum Geburtstag und im neuen L... libbydoe,2010.11.16, 03:40

Hallo,mauzzal!

Wie geht es Laura? Mini-Libby bekommt g... libbydoe,2010.11.14, 11:59

@libbydoe

danke!! wünschen euch auch noch sch... mauzzal86,2010.04.04, 19:35

Liebe mauzzal,

wir 2 wünschen dir und deiner Famil... libbydoe,2010.04.01, 15:08

Kalender

Jšnner 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Donnerstag, 30.04.2009, 10:30
ach ich freu mich von tag zu tag mehr aufs baby, auch wenn ich erst in der 15 ssw bin und es noch einige wochen dauert bis es endlich soweit ist, aber kanns schon kaum erwarten :))

letzte woche beim frauenarzt hat man zwar sehr wenig vom baby gesehen, weil es sich dauernt versteckt hat, aber dann hat meine ärztin es doch noch geschafft und das baby hat grade gewinkt :)) moi war das süss, hätte heulen können weils mich so gerührt hat und es einfach nur ein schönes gefühl war :)))
die ärztin hat auch schon gemeint, dass es mal ein großes kind wird...schon arg das man das jetzt schon so sehen kann eigentlich :))

mein schatz begleitet mich auch immer zur ärztin, find das total lieb von ihm...er meint ja, dass er ja auch gern unser baby sehn mag :)) ja er freut sich auch schon riesig drauf :))

sind auch schon am überlegen wegen kinderwagen usw... hätten ja gern einen der kompiniert ist, damit man nicht dann wieder einen neuen kaufen muss...
hat da vlt jemand von euch nen guten tipp dafür?! wäre da sehr dankbar, weil es gibt ja soviel an auswahl....

so und jetzt noch allen werdenden und schon müttern und allen anderen einen schönen tag und ein angenehmes langes wochenende :))


Montag, 20.04.2009, 12:16
heut fühl ich mich so richtig gut :))
endlich mal ein tag wos mir nicht dauernt schlecht ist und ich mich schwach fühl usw...
naja durch die schwangerschaft hab ich schon einiges durchgemacht, aber bin mittlerweile schon im 4. monat und bin zuversichtlich das es besser wird :)))

ich freu mich jetzt schon riesig auf das baby und irgendwie kann ichs schon kaum erwarten, dass es endlich da ist... aber dauert halt leider noch ein wenig...
aber jetzt bin ich auch schon ziehmlich neugierig was es wird :))

letztens beim frauenarzt wars ja so süß wie ich das baby am bildschirm gesehen hab und es hat sich grad die äuglein gerieben :) war total hin und weg und mein freund war auch ganz stolz und total begeistert :))

der arme schatz hat eh auch schon einiges an stimmungsschwankungen mitmachen müssen, aber er nimmts mir nicht übel, er weiß ja eh das ich das alles nicht so mein und ich ganz viel froh drüber bin ihn zu haben :))
ja er ist schon das beste was mir passiert ist gemeinsam jetzt mit dem baby :))

ja bin total glücklich drüber mami zu werden und genieße die zeit richtig :))

so ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen restlichen montag und bis bald :))


Freitag, 06.03.2009, 10:03
jetzt war ich ja wirklich schon sehr lange nicht mehr online *schähm*
also in der zwischenzeit hat sich einiges getan...
ich arbeite jetzt schon seit mitte august in mödling als kindermädchen...und muss mich dort um 2 mädls kümmern...ist nicht immer ganz einfach, besonders die große machts mir oft schwer, mit der kleinen komm ich super zurecht...die mädls sind mittlerweile 8 und 5 jahre alt und ja es macht mir immer noch großen spass...
die anfangszeit war für mich nicht sehr einfach, schon allein die umstellung der umgebung und soweit von zu hause weg zu sein...aber mittlerweile hab ich mich schon sehr gut eingelebt :))
und ich hab auch die liebe meines lebens dort gefunden :)) ja also hat es doch was gutes gehabt die chance zu nützen und was neues zu probieren :)

ja ich glaub es muss doch auch ein bissl schicksal damit zu tun haben meinen schatz zu haben, weil ich finds ja immer noch einen wahnsinn, dass wir wirklich am selben tag geburtstag haben ;) ja da ist nix mit schatz sorry hab deinen geburtstag vergessen, wär ne ziehmlich schlechte ausrede ;) wobei ich ja sowas von ihm nie erwarten würd :)

ja und noch was schönes ist passiert, der storch ist auch stehen geblieben bei mir und ja ich erwarte ein baby und bin ziehmlich glücklich darüber :) aber ja dauert ja doch noch ein wenig bis es dann soweit ist, dass es auf der welt ist :) da hab ich noch einige wochen und monate vor mir....

ich denke, dass ist mal der wichtigste teil, was so passiert ist und mehr neues fallt mir nicht ein :(
aber ich werde mich jetzt wieder bemühen und mich ein wenig zam reissen, dass ich wieder öfter online komme und was von mir hören lasse :)

also allen einen schönen tag und bis bald :)