Freund/innen dieses Blogs

Little mermaid, lilli70, andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, guinea_piggie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, bibi, Little mermaid, lilli70,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3576 Tage online
  • 12199 Hits
  • 11 Stories
  • 40 Kommentare

Letzte stories

@mauzzal

na bitte gerne! danke der nachfrage, mir... marieblue,2010.11.16, 17:15

@marieblue

danke für die glückwünsch... mauzzal86,2010.11.16, 09:36

@libbydoe

hallo :) ja danke, laura geht es ganz g... mauzzal86,2010.11.16, 09:36

@mauzzal

für dich: liebe grüße... marieblue,2010.11.16, 08:34

Hallo,mauzzal!

Alles Gute zum Geburtstag und im neuen L... libbydoe,2010.11.16, 03:40

Hallo,mauzzal!

Wie geht es Laura? Mini-Libby bekommt g... libbydoe,2010.11.14, 11:59

@libbydoe

danke!! wünschen euch auch noch sch... mauzzal86,2010.04.04, 19:35

Liebe mauzzal,

wir 2 wünschen dir und deiner Famil... libbydoe,2010.04.01, 15:08

Kalender

Jänner 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    passionflo... (Aktualisiert: 21.1., 17:26 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 21.1., 17:21 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 21.1., 17:14 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Dienstag, 26.01.2010, 10:26

heut ist einfach nur der voll blöde tag...bin so deprimiert, und weiß eigentlich net mal recht warum...
aber mein freund geht ma halt teilweis bissl am popsch, weil ich einfach oft das gfühl hab, dass er net ganz ehrlich ist und das tut schon bissl weh....aber er nimmt das ganz locker, wenn man ihn drauf anspricht oder er spinnt dann einfach nur rum...und redet mir ein schlechtes gwissen ein....auch net so super...

bin ja so froh, dass ich die laura hab, die tut mich da bissl ablenken...
aber oft würd ich mir schon wünschen wieder mal jemanden zum reden zu haben, weil irgendwie nehmens immer ihn in schutz und dann bin ich die blöde.... :((


 
@mauzzal
oje, ein blöder tag, das tut mir leid.
sag, glaubst du echt, das dein freudn nicht immer so ganz ehrlich ist zu dir?
in welchen dingen?
weil ich mein, ehrlichkeit ist schon wichtig....
wie kann er dir denn ein schlechtes gewissen einreden?
und wer nimmt ihn denn in schutz?
und wegen was?

sag mal, was ist denn da los bei dir, du geplagte mauzzal?

na gott sei dank lenkt dich dein süsses mauserl ein wenig ab.... doch wär´s natürlich sehr schön, wenn es gar nicht´s gäbe, von dem sie dich ablenken soll....

ich drück dich (((((mauzzal)))))

liebe grüße
 
@marieblue
naja es gab schon einige dinge in denen er nicht ehrlich zu mir war und er geglaubt hat ich bin so blöd und krieg das net mit...wobei das ja wirklich nur kleinigkeiten waren, die er mir leicht ohne schlechtem gewissen sagen hätte können...keine ahnung warum das für ihn so schwer ist mit mir zu reden?!

naja meine mama nimmt ihn immer in schutz....weil ja ich hab zu ihm gsagt er soll nimma so viel alkohol trinken wenn er mit freunden unterwegs ist oder seine brüder da sind usw...und er hat ma das auch schon versprochen gehabt und dann doch net gehalten...und ja das hat mich schon verletzt...und er sagt dann immer nur, sind ja nur ausnahmen, aber diese ausnahmen sind schon häufiger worden....weil ja ich mag das halt einfach net und bissl eine ansprüche darf ich schon auch stellen würd ich mal sagen....und meine mama sagt dann immer, ach lass ihn doch auch mal was und verbiet ihm net immer alles, aber das tu ich ja gar net....
und ja es nervt auch immer, dass er vor andren immer so "lieber papa" tut und dann is er net mal so, dass er ihr mal ein flascherl macht oder sie wickeln geht, dass muss man ihm alles sagen und da werd ich ganz narrisch, weil er is ja alt genug, dass er da auch selbst drauf kommen könnt...

und ja was mich auch immer noch beschäftigt ist, dass seine alte firma ihn wieder zrück haben wollt und ja dafür hätt er wieder nach wien raus ziehn müssen und ja er hat da wirklich drüber nachgedacht ob er das machen soll oder nicht...und ja ich mein da hätten wir uns dann überhaupst nur wochenends gesehen und ja das wär ziehmlich popsch gwesen....aber ja ich weiß eh, dass ihm sein daheim auch abgeht, weil er ja früher jeden tag was mit seinen brüdern gmacht hat und seinem besten freund usw und ja die sieht er jetzt grad vlt noch 1x im monat oder so...weiß schon, dass das nicht so leicht ist, aber hat mich doch bissl nachdenklich gmacht kabt

hm weiß sind eigentlich nur kleinigkeiten, aber ja beschäftigt mich halt trotzdem so...und macht mich dadurch auch voll fertig :(((

aber natürlich gibts auch wieder tage, wo alles super ist....

drück dich zurück...
und danke fürs zuhören!!!!!!!

lg mauzzal
 
Hy Mauzzal!
Na was ist denn da los bei euch?
Vielleicht musst dich mal gegen alle "auf di Füße stellen"! Und schauen was passiert. Lass dir nix gefallen und dir ein schlechtes Gewissen einreden!


LG Bibi
  • bibi,
  • 2010.01.26, 13:45
 
@bibi
hi
du kannst ja lesen was ich marieblue geantwortet habe, da hab ich eh eigentlich alles angeführt was mich so beschäftigt...
ich glaub ich sollt mir vlt mal einen schönen tag für mich ganz allein mal machen um da aus dem alltag rauszu kommen und mal zu entspannen....

lg
 
@ Mauzzal
Ja du hast Recht!

Lass es dir gut gehen..............mach dir ein paar schöne Tage.......relax!
Ganz alleine........ohne Kind. Vlt. kann deine Mum mal drauf aufpassen?!

LG Bibi
  • bibi,
  • 2010.01.26, 14:02