Freund/innen dieses Blogs

Little mermaid, lilli70, andi (w) 2202, Andrijana-Sanja, guinea_piggie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
andi (w) 2202, bibi, Little mermaid, lilli70,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3667 Tage online
  • 12668 Hits
  • 11 Stories
  • 40 Kommentare

Letzte stories

@mauzzal

na bitte gerne! danke der nachfrage, mir... marieblue,2010.11.16, 17:15

@marieblue

danke für die glückwünsch... mauzzal86,2010.11.16, 09:36

@libbydoe

hallo :) ja danke, laura geht es ganz g... mauzzal86,2010.11.16, 09:36

@mauzzal

für dich: liebe grüße... marieblue,2010.11.16, 08:34

Hallo,mauzzal!

Alles Gute zum Geburtstag und im neuen L... libbydoe,2010.11.16, 03:40

Hallo,mauzzal!

Wie geht es Laura? Mini-Libby bekommt g... libbydoe,2010.11.14, 11:59

@libbydoe

danke!! wünschen euch auch noch sch... mauzzal86,2010.04.04, 19:35

Liebe mauzzal,

wir 2 wünschen dir und deiner Famil... libbydoe,2010.04.01, 15:08

Kalender

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 22.4., 19:49 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.4., 19:32 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 22.4., 06:24 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.4., 22:58 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
Samstag, 06.02.2010, 11:37
hm so jetzt ist es soweit, bei unsrer kleinen laura schießen die zähne ein...die arme ist ganz durcheinander und quängelig und isst fast nichts, weil es ihr so weh tut... haben schon probiert ihr zahngel auf den gaumen zu geben, aber das hilft auch nicht so recht...und in der nacht ist es halt besonders schlimm, sie wacht alle 2 std ca auf, dann hilft aber zum glück auch oft schon das kuscheln und sie schläft wieder ein....aber sie tut mir halt doch sehr leid die kleine maus...aber da müssen nun mal alle durch und sie ist ja ein starkes mädl :)))

naja habens auch schon mit nem beißring versucht, aber dadurch, dass sie noch nicht wirklich selber was länger festhält und außer ihren fingerln nix in mund nimmt, ist das halt auch bissl schwierig damit....

habt ihr vlt gute tipps für mich, wie ich es unsrer kleinen maus ein wenig leichter machen könnte?! wäre über jeden rat und vorschlag glücklich :)))

danke schon mal im voraus!!!!!

lg euer mauzzal


 
Hallo,mauzzal und Laura!
Also,bei uns hat das Zahnungsgel meistens ziemlich gut geholfen.
Haben inzwischen Kügelchen auch (Osanit),
aber haben sie derweil noch nicht gebraucht.
...vielleicht helfen ja die...?!?

Beissringe wollte Mini-Libby anfangs auch nicht
...war auch noch ziemlich klein und wusste nicht so recht anzufangen damit,
aber inzwischen interessiert sie sich für alles,das man in den Mund stecken kann,
und für die Sachen,die sie früher links liegen gelassen hat.

Bernsteinkette soll auch helfen.
Manche sagen,die hilft wirklich gut,
manche bemerken gar nichts.
Bei uns hat sie auch nicht unbedingt funktioniert.

Finger in den Mund
(und auf die zahnende Stelle)
macht Mini-Libby heute noch oft,
...wenn's hilft...
aber manchmal steckt sie sich die Hand zu tief rein und dann reckt es sie.

Ablenken in Form von Blödeln und Singen geht auch,
...aber auf die Dauer ist das natürlich auch ermüdend ;)

Gell,da sind sie so arm,die kleinen armen Mauserln,
wenn sie zahnen...
Mini-Libby ist wetterfühlig auch
und war dieses Jahr schon so oft arm dran,
wenn dann Schnee gekommen ist. :(

Liebe Grüße an dich und Familie
von uns 2
 
@libbydoe
ja wir haben jetzt auch diese globoli's daheim, naja bissl habens geholfen, aber sie ist immer noch ganz durch den wind...und jetzt ist's heißer auch noch worden die arme kleine...werden heut mal beim kinderarzt vorbeischauen...

naja also an diese bernsteinkette glaub ich ja nicht unbedingt, aber werdn das auch mal ausprobieren....

ja da sind sie wirklich arm die kleinen, weil können ja noch nicht reden und uns sagen was sie brauchen usw...und ja dauernt blödeln und spielen ist für alle etwas anstrengend...und vorallem will sie jetzt nur noch herumgetragen werden, und muss sagen, dass geht zwischendurch ziehmlich aufs kreuz....aber solangs der kleinen gut tut... :)))

aber sie ist auch gern an der frischen luft, da ists dann meistens auch gleich ruhig und schlaft...weil wenn wir sie gut einpacken ist das eh kein problem bei der kälte... :))) und so stell ich sie oft raus zu meinem papa und meinem freund, wenns draußen arbeiten und so hab ich auch mal pause und kann andre dinge erledigen und der kleinen machts spass :)))

achja danke nochmal für die ratschläge :))))

ich wünsch euch einen schönen dienstag und bis bald :)))

lg martina und laura :)))
 
Hallo Mauzzal!
Jetzt wollt ich Dich schon im Blog willkommen heißen, aber ich sehe, Du bist eh schon einige Zeit dabei, hihi, ich bin noch nie in Deinem Blog gewesen.
Hab mal reingeklickt und seh grad, auch aus der Steiermark und im November Geburtstag, was heisst: ein Skorpion, das freut mich sehr, Landsleute zu treffen und vor allem Skorpione-bin auch einer.
Aus welchem Teil der STMK bist Du denn?
Ich komm aus der Obersteiermark und hab 2 Mädels, eine mit 9 und eine mit 5 Monaten.
glg indian
 
@indian
hallo :))

na mich freut das auch, endlich auch mal wer aus der steiermark und noch dazu auch ein skorpion, find ich sehr cool :))
ich komm aus der südsteiermark und meine kleine maus ist jetzt schon fast 4 monate alt :))

war grad vorhin mit der kleinen draußen spazieren, sehr angenehm wenns schneit muss ich sagen :) und jetzt schlaft sie so gut :)) war ja in letzter zeit nicht so einfach alles für sie, weil sie zu zahnen angfangen hat, aber glaub das ist schon langsam am abklingen, weil mitlerweile tut sie auch schon wieder bissl mehr lachen :)))

na dann werd ich auch mal auf deinen blog schaun, hab ich ja auch noch nie gmacht :))

wünsch dir einen schönen tag

lg mauzzal
 
Liebe mauzzal,
wir 2 wünschen dir und deiner Familie
FROHE OSTERN!

 
@libbydoe
danke!!
wünschen euch auch noch schöne ostern!!!

glg
 
Hallo,mauzzal!
Wie geht es Laura?

Mini-Libby bekommt gerade die Eckzähne,
zeichnen sich schon deutlich ab bzw einer ist schon mit der Spitze draußen,
dürfte wieder Schmerzen bereiten,
Mini-Libby kaut gerne an ihrer Bernsteinkette.

Liebe Advent-Grüße
von uns 2
 
Hallo,mauzzal!
Alles Gute zum Geburtstag
und im neuen Lebensjahr!
 
@mauzzal
für dich:



liebe grüße und feiere schön!
 
@libbydoe
hallo :)

ja danke, laura geht es ganz gut! sie ist grad am perfektionieren ihrer laufkünste :)) ja war ein sehr schöner moment, als sie kurz vor ihrem 1. Geburtstag die ersten paar schritte allein gemacht hat :))

ja laura hat mittlerweile schon 6 zähne und eigentlich gar keine probleme dabei!! bin sehr froh darüber, irgendwie kommen die nämlich ganz von allein, ohne dass sie arg schmerzen hat!! das einzige, sie schläft unruhiger, aber sonst gehts eigentlich :)))

ja glaub ich, dass die eckzähne schmerzhaft sind, die sind ja auch größer und dicker!! aber wenn sie dann mal da sind, gehts ja eh wieder :)) also alles gute dafür :))

was tut sich sonst so bei euch?!

und danke für die glückwünsche!!!

glg martina und laura
 
@marieblue
danke für die glückwünsche!! sehr lieb von dir!!

wie läufts bei dir so??

glg martina
 
@mauzzal
na bitte gerne! danke der nachfrage, mir gehts soweit ganz gut, immer viel zu tun, aber da gehts uns allen so, gell?
einen schönen abend dir und deinen lieben noch!

liebe grüße